• Bredenkamp 2022

Ein Leben körperlich und geistig Fit

 Am 15.10.2022 um 17.00 Uhr gibt’s einen Expertenvortrag vom Aktivital in Halver

Der Sportwissenschaftler Andreas Bredenkamp hält seinen Fachvortrag 

EIN LEBEN LANG KÖRPERLICH UND GEISTIG FIT. 

Dabei geht es um die lebenswichtige Wirkung von Muskeltraining in Verbindung mit der neuen Variante VIKOMOTORIK.

Was ist der Unterschied zwischen Bewegung und Training? Wie erhalte ich meine Vitalität und Fitness bis ins hohe Alter? Kann ich meine Gehirngesundheit trainieren?Diese und weitere Fragen beantwortet Bredenkamp in einem spannenden Vortrag der und deckt dabei hartnäckige Mythen aus den Bereichen Fitness, Gesundheit, Ernährung auf. Und ergibt einen Einblick in das neue Trainingsmodul im Aktivital:

VIKOMOTORISCHES TRAINING

Was sich dahinter verbirgt? Am Samstag, 15. Oktober lüften wir das Geheimnis!

 

Du willst wissen, wie du auch im hohen Alter geistig und körperlich fit bleibst und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst?

Dann komm zum Infovortrag mit Andreas Bredenkamp am 15.10.2022 um 17.00 Uhr in den Kulturbahnhof in Halver.

Das Beste: Der Vortrag ist gratis und Gäste sind herzlich eingeladen. Reservier dir jetzt deinen Platz!

In seinem  neuen Vortrag, geht es vor allen Dingen um eins:

FIT IM HOHEN ALTER

Nach dem Vortrag laden wir alle Zuhörer zu einem kleinen Imbiss ins Aktivital ein, um das neuste und modernste Trainingsmodul als Erweiterung des Aktivital-Portfolios vorzustellen und auszuprobieren.

 

 ekv-bredenkam-ohnelogo

 

Andreas Bredenkamp

ist in Halver kein Unbekannter!
Bereits im November 2011 sprach er mit großen Erfolg vor vollem Haus im Kulturbahnhof und viele Mitglieder erinnern sich noch heute daran.

Andreas Bredenkamp ist selbst Sportler. 1985 war er Deutscher Vizemeister, 1986 Deutscher Meister im Bodybuilding.

Er ist aber nicht nur Sportler, sondern auch Sportwissenschaftler. Er studierte Germanistik und Sport an der Universität Münster. 

In der zweiten Hälfte der 80er-Jahre besuchte er auf seinen Vortragsreisen bis zu 130 Fitnessclubs pro Jahr. Bredenkamps wichtigste Arbeiten sind seine Bücher "Trainieren im Sportstudio" (heute: Erfolgreich trainieren) und "Das Trainerkonzept" (heute: Der Fitnessführerschein). Mit einer Auflage von 500.000 verkauften Büchern zählt Andreas Bredenkamp zu den meistgelesenen Autoren der Fitnessbranche.

INHALT

andreas_bredenkamp_3

Ja, ich möchte am 15. Oktober 2022 um 17.00 Uhr 
beim Vortrag von Andreas Bredenkamp unbedingt mit dabei sein!

 

 

Beratungs button
Icon fb
Youtubeicon
Onlineshop 8