Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

 

In 6 wochen erreichen, was andere in 6 monaten nicht schaffen

 

DEIN CHALLENGER PROGRAMM im AKTIVITAL 


6-Wochen-Programm

Mit Tabata, H.I.I.T und jeder Menge Motivation

Individuelles Training nach Plan

Inklusive Trainings-App für Zuhause

Für jedes Fitness-Level, auch für Einsteiger

In 6 Wochen das erreichen, was andere in 6 Monaten nicht schaffen!

Veronika

01

Die Wissenschaft sagt, dass der Körper schon ab 30 Jahren abbaut. Aber was Wissenschaftler sagen, zählt noch lange nicht für Frauen wie Veronika. Sie will wissen, was mit Ehrgeiz und Konsequenz in 6 Wochen möglich ist. Du auch?

Challenger gesucht. Melde dich jetzt an.

NINA

02

Der Kilimandscharo: 5895 Meter über dem Meeresspiegel – und weit über den eigenen Gren-zen. Extreme Herausforderung an Körper und Geist. 6 Wochen Vorbereitungszeit. Das ist Ninas Challenge. Was ist deine?

Melde dich jetzt an und werde Challenger!

ALISA

03

Auf ein paar Kilo mehr oder weniger kommt es nicht an. Und außerdem gibt es Wichtigeres. Stimmt. Alisa hat es aber dennoch satt. Sie will in 6 Wochen die vier Kilo loswerden, die sie schon ewig stören. Was stört dich?

Challenger gesucht. Melde dich jetzt an!

 

 

 

Tabata ist ein hochintensives Intervalltraining und damit eine Variante der HIIT-Trainings (High Intensity Intervall Training).
So funktioniert die Trainingsmethode: Kurze Phasen extremer Belastung wechseln sich mit noch kürzeren Pausen ab.
Ein Tabata dauert insgesamt nur 4 Minuten und besteht aus 8 Intervallen. 20 Sekunden wird dem Körper Höchstleistung abgefordert, 10 Sekunden darf er sich erholen. Dieser schnelle Wechsel kurbelt die Fettverbrennung extrem an – aber nur, wenn du wirklich körperlich ans Limit gehst.
Bist du bereit für die vier härtesten Minuten deines Lebens? Dann sind die 4-Minuten-Tabata-Trainingseinheiten perfekt für dich! 
Diese 240 Sekunden verlangen dir alles ab – ersetzen aber längere Trainingeinheiten und sorgen für einen 1A Nachbrenneffekt plus Muskelaufbau.
Die Einheiten sind kurz und knackig.

Wir haben für die Challenge spezielle Kurse eingerichtet.
Dazu erhältst du eine spezielle APP (für iPhone und Android), die dir bei deinem Trainingsprogramm zu Hause hilft und dich täglich motiviert.

Zwei mal pro Woche solltest du dann bei uns im Aktivital trainieren. Dazu haben wir spezielle Geräteeinheiten entworfen. Beim Ausdauertraining auf unseren modernen Matrix Systemen ist "Sprint 8" mit dem hochintensiven 20 Minuten Programm genau auf die Challenge abgestimmt. Fürs Krafttraining geht's dann noch für 24 oder 35 Minuten in den Milon-Zirkel.
Du erreichst in kurzer Zeit sehr viel.

Für jeden Fitness-Level (Einsteiger bis Fortgeschrittenen) geeignet!

Lass Dich jetzt beraten und vereinbare deinen individuellen Beratungstermin.

headline1

 challenger_header_gelb_2000x1200px