• myHomeFITNESS

Jetzt zu Hause trainieren

Die aktuelle SARS-CoV2 (kurs Coronavirus) - Krise zwingt uns derzeit unser Studio geschlossen zu halten. LEIDER!
Wir können nicht persönlich für dich da sein. Trotzdem Kopf hoch! 
Du musst auf kein Workout  verzichten.

Mit myHomeFITNESS trainierst du und wo du willst. Im Moment natürlich vorwiegend zu Hause.

Alles, was du dafür brauchst, ist ein Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet und eine Internetverbindung. Und schon bringt dich  myHomeFITNESS zu den schönsten Workout-Plätzen, zu den besten Trainern und erlaubt dir Zugriff auf mehr als 1000 Videos!
Einfach Sportart und/oder Trainer auswählen, Kurslänge und Schwierigkeitsgrad definieren und los geht`s!
Von Anfänger bis Profi, vom schnellen 5-Minuten-Training für zwischendurch bis zum 95-minütigen Power-Programm – für jeden Bedarf und jeden Geschmack ist das Richtige dabei: Office-Workouts, Pilates, Yoga, Functional Training u.v.m. myHomeFITNESS bietet Kurse zur Kräftigung, für Kraft-Ausdauer und zur Entspannung – sogar Schwangerschafts- und Rückbildungskurse.

Als Aktivital-Mitglied bekommst du den Zugang kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wenn du noch nicht bei uns Mitglied bist, trainierst du auch bis zum 30. April 2020 kostenlos. Danach müssen wir dann über eine Fortsetzung reden!

Melde dich jetzt einfach zum Training zu Hause an. Sobald deine Nachricht bei uns ist, bekommst du den Zugang für myHomeFITNESS!

post-myhomefitness_steine_aktivital

Starte jetzt dein Training zu Hause

mit

logo_yhomefitness

Icon fb
Youtubeicon
Onlineshop 8