27.12.2020

Abnehmen JETZT!

Gute Vorsätze bleiben Zeit der guten Figur

Und das bleibt auch in Zeiten des Lockdown so!

zunächst einen lieben Gruß zu euch nach Hause. Wir hoffen, euch geht es gut und vor allem, ihr und eure Familien sind und bleiben gesund. Danke auch für so viel positives Feedback von eurer Seite zu den verschiedenen Programmen und Seminaren, die wir euch bereit stellen um euch die Zeit ohne euer Aktivital so gut wie möglich zu überbrücken.

Wir hoffen, ihr habt ein paar ruhige Weihnachtstage verbracht und hattet hoffentlich auch den ein oder anderen sportlichen Gedanken…J

Zwischen den Feiertagen und Anfang Januar wollen wir, neben den Kursen für eure Fitness, in die wir die meisten bereits eingewiesen haben, mit unserer Seminar Reihe fortfahren.

 

Passend zu den Guten Vorsätzen geht es nun um die Neujahrsfigur. Wir möchten euch ein tolles Programm vorstellen, das ihr perfekt zu Hause absolvieren könnt. Gern könnt ihr dieses Webinar auch in euren Familien oder unter Freunden teilen – dann macht die Umsetzung danach noch mehr Spaß. Wir zeigen euch, wie ihr eurer Wunschfigur trotz Lockdown garantiert ein großes Stück näherkommst. Hier sind zunächst die beiden Termine zwischen den Feiertagen:

 

Dienstag, 29.12.2020, um 10.00 Uhr, oder Mittwoch, 30.12.2020, um 19.00 Uhr.

Wie funktioniert das Seminar von Zuhause aus?

Kurz vor Beginn drückst du auf folgenden Link:

 

Dienstag, 29.12.2020 um 10.00 Uhr:  https://zoom.us/j/93110100958

Mittwoch, 30.12.2020 um 19.00 Uhr:  https://zoom.us/j/99645898345

und los geht es.

Zusätzlich haben wir am Dienstag, 29.12.2020, um 19.00 Uhr noch etwas Besonderes. Wir konnten eine erfolgreiche Teilnehmerin des Programms gewinnen, mit uns ein Live-Interview zu führen. Bei ihr kamen andere Beweggründe für das Programm zum Tragen: Die Gesundheit! Sie leidet am Lipp-Lymphödem. Ihre Erfolge wird sie uns im Live-Interview schildern.

Das Interview könnt ihr live auf Facebook und auf YouTube verfolgen.

anschauen auf Facebook

oder

anschauen auf YouTube

 

Wir freuen uns auf euch.

Das ganze Team vom Aktivital!

Abnehmen JETZT!
Beratungs button
Icon fb
Youtubeicon
Onlineshop 8