28.01.2021

Corona Lockdown II

Liebe Mitglieder,

auf Anordnung des Landes bleibt das Aktivital weiterhin auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Die Politik (Bundesregierung und Landesregierung) hat der gesamten Branche ein Berufsverbot ausgesprochen.

Der Lockdown wurde inzwischen verlängert bist 15. Februar 2021.

Jedoch ist ein Ende noch nicht abzusehen!

Es sollte nach den Aussagen Ende Oktober auch nur für vier Wochen sein. Ende Februar sind es dann bereits 4 Monate. 

 

Die Hygiene-Anforderungen, welche an uns gestellt wurden, haben wir um ein Vielfaches übertroffen. Live-Auslastung, Lüftungskonzepte, Desinfektionsmaßnahmen, Mindestabstand auf einer Fläche von über 1000m² sowie 100%ige Kontakterfassung & Co. Die Luftreinigung mit unserem Aerosoler  könnten als Vorbild für viele andere Branchen dienen. 80% von unseren Mitgliedern trainieren aus medizinischer Sicht bei uns und nicht immer nur aus Spaß & Freude. Wir bieten medizinisches Training auf hohem wissenschaftlichen Niveau. 

Nein, Verständnis haben wir für weitere Schließung unseres Aktivital´s nicht! Aber das wird nicht Euer Problem sein. Ihr könnt Euch auf 100%ige Transparenz und Kundenorientierung verlassen, so wie Ihr das von uns gewohnt seid. Ein Schaden durch die Schließung wird keinem entstehen, dass haben wir schon beim ersten Lockdown im Frühjahr bewiesen. Alle gezahlten Beiträge in der Zeit des Lockdowns werden kompensiert.

Und natürlich sind wir auf verschiedensten Wegen auch bei Eurem Home-Training für Euch da.

Wir sind einmal mehr auf Eure Unterstützung angewiesen genauso wie wir von unserer Seite jeden unterstützen möchten, der unter der aktuellen Situation körperlich oder finanziell leidet.

Wir für Euch und Ihr für uns!

Sabine & Helmut mit dem ganzen Aktivital-Team

Corona Lockdown II
Icon fb
Youtubeicon
Onlineshop 8