06.06.2021

ENDLICH - Wir öffnen wieder

Nach 7 1/2 Monaten Lockdown und Zwangsschließung dürfen wir endlich wieder öffnen.
Dürfen wir wieder das tun, wozu wir uns beauftragt fühlen! 
Dazu müssen die Inzidenzen allerdings dauerhaft unter 50 bleiben!

Heute (Sonntag, 06.06.) stehen wir bei Inzidenz 35. Freitag war der erste Werktag unter 50. Fünf Werktage
müssen wir unter 50 sein, dass wäre dann am Mittwoch 09.06.2021.
Am Donnerstag wird es dann in der Allgemeinverfügung des Landes NRW veröffentlicht und gilt ab dem übernächsten Werktag.
Damit wäre der Samstag der früheste Termin gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.
Klingt kompliziert? Ist es auch! Leider! Aber so schreibt es das Gesetz vor und wir müssen uns daran halten.

Wie die Bedingungen für EUCH sind, darüber berichten wir jetzt mit einzelnen News-Artikeln. Wir halten Euch auf dem aktuellen Stand!

Das gesamte Aktivital-Team freut sich schon sehr auf EUCH und hoffentlich viele erstaunte Gesichter, denn im Aktivital hat sich viel getan!

ENDLICH - Wir öffnen wieder
Beratungs button
Icon fb
Youtubeicon
Onlineshop 8