19.03.2020

Mitgliederbrief wegen der Corona-Schließung

 

facebook-cover-together-820x312px_5

 

 

Halver, 18. März 2020

Vorübergehende Schließung deines Aktivitals wegen des Coronavirus

 

Liebes Aktivital Mitglied,

 

du hast es sicher bereits gehört, aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung mussten wir dein Aktivital vorübergehend schließen. Dies ist für uns alle eine ungewöhnliche und besondere Situation, die wir nun gemeinsam durchleben.

 

Helmut, Freddy, das gesamte Aktivital-Team und ich, haben in den letzten 16 Jahren alles aufgebaut, renoviert und immer viel investiert. Unsere Vision war es immer, Euch ein modernes und gut ausgestattetes Fitness- und Gesundheitsstudio anzubieten. Das gesamte Team und ich führen das Aktivital mit Herzblut und glauben, dass wir durch Herzlichkeit und Fairness viele wunderbare Menschen in unserer Aktivital Familie haben.

 

Auch in dieser speziellen Situation möchten wir dir gegenüber fair sein. Gleichzeitig möchten wir als Arbeitgeber auch unserem Team gegenüber loyal bleiben, um ihre Arbeitsplätze abzusichern und ihnen und ihren Familien damit weiterhin Sicherheit geben zu können.

 

Deshalb bitten wir dich an dieser Stelle um deine Solidarität. Bitte gib uns etwas Zeit, um festzustellen, wie lange wir genau schließen müssen. Alle Mitglieder, mit denen wir in Kontakt treten konnten, sei es telefonisch, per e-Mail oder über die sozialen Netzwerke, haben sich solidarisch gezeigt und uns diese Zeit gegeben. Dafür möchten wir uns hier an dieser Stelle herzlich bedanken.

 

Daher möchten wir dich bitten: Lasse Deine Mitgliedsbeiträge bei der nächsten Buchung am 01.04./ 15.04. bitte nicht zurückbuchen. Wir kommen nach der Schließungszeit dann unaufgefordert mit einem Gutschriftsmodell deines Beitrages auf dich zu. Für uns ist es wichtig, die Schließungszeit zu überstehen, um auch weiterhin für dich und deine Gesundheit da zu sein.

 

Dazu eine gute Nachricht:

Mit myHOMEFitness bieten wir dir Online Kurse für zu Hause an, die dich in dieser schwierigen Zeit fit halten sollen. Wenn Du daran Interesse hast, dann schick eine kurze Mail mit dem Stichwort myHOMEFitness.

 

Zudem werden wir dich auch ab der nächsten Woche mit Webinaren zu gesundheitlichen Themen versorgen. Nähere Info dazu auf unserer Webseite!

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gern telefonisch zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montags bis freitags von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr unter 02353/10804.

Darüber hinaus kannst Du uns auch gerne eine e-Mail an info@aktivital-fitness.de schicken.

 

Im Namen des gesamten Teams, bleib gesund und pass bitte auf dich auf.

 

Herzlichst

 

deine Sabine Wunderlich

 

mitgliederbrief zur Coronakrise.pdf

Mitgliederbrief wegen der Corona-Schließung
Beratungs button
Icon fb
Youtubeicon
Onlineshop 8