• News
     
     
     

    Bringe Bewegung in dein Leben

    Erlebe Fitnesstraining völlig neu

12.01.2022

Es wird wieder einfacher!

Neuigkeiten aus Düsseldorf!

Gestern hat das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales (kurz MAGS NRW) eine Pressekonferenz zur neuen Corona-Schutzverordnung durchgeführt.
Die neue Verordnung gilt ab Donnerstag, 13. Januar 2022.
Für uns als Fitness- und Gesundheitsstudio gibt es darin folgende neue Regel und zugleich ein wenig Erleichterung zum bisherigen Verfahren:

  • es gilt weiterhin, Zutritt zum Aktivital nur mit 2G+
    geimpft oder genesen mit zusätzlichem negativen Testergebnis
  • NEU ! Alle, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben, entfällt die Testverpflichtung
  • NEU ! Für alle, die eine Grundimunisierung (J&J 1x , Astra und mRNA 2x Geimpft) und zusätzlich genesen sind,
    entfällt ebenfalls die Testpflicht
  • NEU ! Alle, die noch einen Test benötigen, können diesen jetzt auch als Selbsttest unter Aufsicht bei uns durchführen. Dazu dürft ihr einen eigenen, zugelassenen Selbsttest mitbringen. Alternativ kann ein solcher Selbsttest auch bei und erworben werden.
  • Eine Testbescheinigung für eine weitergehende Verwendung dürfen wir euch leider nicht ausstellen.
  • Wer lediglich zur Beratung oder zu einer Cellflow-Behandlung zu uns kommt, für den gilt die 2G – Regel und benötigt keinen zusätzlichen Test oder Booster.

Wir finden, dass sind sehr positive Neuigkeiten und wird für alle eine Erleichterung darstellen.

Zudem möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die in den letzten Tagen das Aktivital trotz der widrigen Umstände genutzt haben, uns die Treue gehalten und auf eine Ruhezeit im Januar verzichtet haben. Ihr habt damit einen Beitrag geleistet, dass wir unser Angebot auch in Zukunft aufrechterhalten können und für euch und eure Gesundheit tätig sein können. Vielen Dank!

Es wird wieder einfacher!
Beratungs button
Icon fb
Youtubeicon
Onlineshop 8